28.01.2024

Namen der Mannschaften: SV Olten 2 – Volley Smash 05 LB-K 2

Datum des Spieles: 27.01.2024

Ort des Spieles: Turnhalle Säli 2, Olten

Anwesende Personen: Laila, Sanny, Janine P., Léonie, Sarah S., Janine W., Claudia, Noemi, Mirjam, Jan (Trainer)

Ergebnis des Endresultats und Satzergebnisse: 1:3 (19:25, 25:5, 20:25, 10:25)

„Not the yellow from the egg!” – wie man im Vereinigten Königreich so schön sagt. Das beschreibt diesen Match leider ziemlich treffend. Der erste Satz begann ziemlich verschlafen, so dass die Generinnen ziemlich leicht punkten konnten. Endlich aufgewacht konnten wir im zweiten Satz durch starke Serviceaufschläge überzeugen. Doch die Glücksgefühle wollten nicht lange anhalten. Den 3. & 4. Satz dominierten wiederum unsere Eigenfehler, was auch an der Stimmung im Team nagte. Leider schafften wir es nicht, diese wieder zum Höhenflug zu bringen.

Nächstes Spiel: Auswärtsspiel TV Magden – D2, 26.02.2024, 21:00 Uhr Turnhalle Juch in Magden