zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
VBC Rheinfelden gegen SVO Damen 2
04.03.2024
Volleyball, Damen 2

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Namen der Mannschaften: VBC Rheinfelden gegen SVO Damen 2

Anwesende Personen: Janine W., Laila, Janine P., Lea, Gizem, Sarah S., Noemi, Mirjam, Sanny, Jan

Ort des Spieles: Rheinfelden

Ergebnis: 3:1 (19:25, 25:23, 25:19, 25:21)

Das dritte Spiel in der gleichen Woche stand an. Trotz Muskelkater waren alle Spielerinnen motiviert, 3 Punkte mit nach Hause zu bringen. Den ersten Satz konnten wir trotz guten Aktionen nicht für uns entscheiden. Ab dem zweiten Satz konnten wir unsere Motivationen und Energie belohnen. Mit lautstarker Unterstützung von der Coachingzone und auf dem Feld gelang es uns, die weiteren 3 Sätze für uns zu gewinnen.

 

Nächstes Spiel: Heimmatch im Säli am Donnerstag, 07.03.2024 um 19.45 Uhr gegen TV Olten

zur News-Übersicht