Damen 1 vs. TV Wolfwil
18.11.2017
Volleyball, Damen 1

Resultat: 3:0 (25:17 / 25:18 / 25:23)
Nachdem sich das D1 am Samstag beim Zusehen des Matchs vom H1 schon einmal "aufheizte", konnte es am 14:15 losgehen.

Das kleine Kader zeigte von Beginn weg, wer in diesem Spiel den Ton angibt. Zwar glänzten auch die Gegnerinnen immer mal wieder mit schönen Punkten. Allerdings gingen die "Big Points" immer an die Oltnerinnen.

Trotz teilweise fehleranfälligem Spiel, besonders im 2. und 3. Satz, setzte sich deshalb am Ende der Favorit Olten vor dem gut unterstützenden Publikum durch - und dies erstmals in dieser Saison zu Null.

Weiter geht's erst am 3.12. gegen den Tabellenleader Kestenholz. Es wird sich zeigen, ob die Siegesserie der Oltnerinnen dann fortgesetzt werden kann...

Hopp Oute!