Damen 2 vs. TV Grenchen 3
23.02.2018
Volleyball, Damen 2

Resultat: 3:0 (25:0 / 25:0 / 25:0)
Ein unerwarteter Match. Zu siebt trafen wir uns am 23.02 im Frohheim, mit dem Ziel 3 Punkte zu holen.

Während der Aufwärmphase kam der Schiedsrichter zu uns und meinte, die Gegner würden heute nicht gegen uns spielen. Da sie nur 6 Spielerinnen waren und sich leider jemand verletzt hatte, durften sie nicht mehr gegen uns antreten. Das hiess: 3:0 für uns! Da wir aber eine Spielerin zu viel waren und unsere Gegnerinnen den langen Weg von Grenchen auf sich nahmen, schlugen wir vor jemanden von uns in ihr Team zu schicken und ein bisschen zu „pläuscheln“.

So haben wir an diesem Abend doch noch Volleyball gespielt, in einer gelassenen und gemütlichen Atmosphäre.