zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Liebes Ehren-, Frei-, Passiv- oder Aktivmitglied, Liebe Gäste,

Es freut uns sehr, dich zur 56. Generalversammlung des Sportverein Olten am Samstag 27. August einzuladen. Nach zwei besonderen Generalversammlungen, welche von den Massnahmen zur Bekämpfung von Covid-19 geprägt waren, möchten wir uns in diesem Jahr wieder etwas mehr Zeit nehmen, um gemeinsam einen geselligen und fröhlichen Abend zu verbringen, welcher im Zeichen des Sports steht. Deshalb treffen wir uns bereits um 17:00 Uhr, damit anschliessend noch genügend Zeit für ein leckeres Abendessen und sportliche Aktivitäten bleibt.

Wir sind nämlich zu Gast bei der «LussoReale Racing AG» im «The 4th Floor», wo wir uns einen Abend lang zwei italienischen Tugenden widmen werden: Essen und Rennsport - ganz unter dem Motto: Nervenkitzel und Genuss in Olten! Die modernen GT und F1 Simulatoren sind einzigartig in der Schweiz und vermitteln den Fahrern und Fahrerinnen ein einmaliges Gefühl, als ob man im Originalfahrzeug einen echten Grand-Prix fährt. Die Simulatoren werden auch von F1-Profis zu Trainingszwecken eingesetzt - sie eignen sich allerdings für alle Personen ab 16 Jahren, ob Anfänger oder Vollprofi. Probiere es aus!

Die Teilnahme ist für Aktivmitglieder Ehrensache und obligatorisch.

Wir bitten um deine An- oder Abmeldung via Homepage www.svolten.ch bis spätestens 20. August 2022. Anträge & Mutationen sind schriftlich bis 13. August 2022 dem CEO einzureichen. Falls Allergien oder Unverträglichkeiten bestehen, informiere uns bitte frühzeitig.


* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Datum: Samstag, 27. August 2022

Zeit: 17:00 Uhr

Ort: The 4th Floor (Solothurnerstrasse 257, 4600 Olten)

Traktanden

  1. Begrüssung & Wahl der Stimmenzähler

  2. Rückblick 2021/2022:
    a. Protokoll der 55. Generalversammlung 2021
    b. Jahresbericht Volleyball
    c. Jahresbericht Faustball
    d. Jahresbericht Fitness
    e. Jahresbericht Governance
    f. Rechnung & Revisorenbericht

  3. Neue Sportart «Gymnis»

  4. Vereinsbekleidung

  5. Wahlen:
    a. Control Leader
    b. Revisoren
    c. Vakanzen

  6. Ausblick 2022/2023:
    a. Jahresprogramm
    b. Projekte
    c. Budget & Mitgliederbeiträge

  7. Verschiedenes

  8. Ehrungen

Agenda

17.15 Uhr: Start des offiziellen Teils der GV (siehe Traktanden)
19.00 Uhr: Start des Abendprogrammes (Abendessen, Fahren in den Rennsimulatoren, Pflegen der Gesellschaft, etc.)
22.00 Uhr: Ende der Veranstaltung