zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Einladung zum Helferhock des Sportverein Olten 2019/2020

Liebe Helferin, Lieber Helfer,

Im vergangenen Sommer standen zwei ertragsorientierte Events an, für welche unser Verein auf dich angewiesen war – es gab deshalb viele Helfereinsätze zu leisten und nicht wenige Mitglieder haben mehrere Helfereinsätze geleistet. Die Zahlen des Schulfestes konnten wir dir bereits an der Generalversammlung präsentieren, die Zahlen der diesjährigen Kilbi – soviel darf ich dir bereits verraten – sind auch ein voller Erfolg. Es schmerzen uns lediglich die Anteile an Helfereinsätze, welche wir nicht selber zu leisten im Stande sind und deshalb auf Partner wie den Lacrosse Verein Olten angewiesen sind.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei dir für deinen grossartigen Einsatz an den diesjährigen ertragsorientierten Events des Sportverein Olten herzlich bedanken. So laden wir dich ein zum diesjährigen Helferhock des Sportverein Olten, an welchem traditionell ein reichhaltiges thailändisches Buffet darauf wartet, von dir kostenlos verzehrt zu werden.

Damit wir besser planen können, bitten wir dich um eine möglichst rasche Anmeldung.

* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Datum: Freitag, 10.01.2020

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Thaihouse The Guest (Ringstrasse 23, 4600 Olten)

Agenda

18:30 Uhr: Eintreffen und Apéro
19:30 Uhr: Thailändisches Buffet
ab 21:30 Uhr: Open End

Helferhock 10.11.2018