zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
20.11.2011
Volleyball

Ein enttäuschender Sonntagsausflug
Resultat: 1:3 (25:22 / 19:25 / 17:25 / 15:25) in 81 Minuten

Einmal mehr zeigte sich, dass das H2 mit Sonntagsspielen so seine Probleme hat. Das etwas ersatzgeschwächte Team konnte in Lüterkofen dem Gegner nur im ersten Satz angemessen Paroli bieten. Zwar geriet das H2 schon zu Beginn in einen grösseren Rückstand. Dieser konnte durch eine Leistungssteigerung gegen Satzende noch aufgeholt und in einen kleinen Vorsprung ausgebaut werden. Eine Steigerung, auf der man hätte aufbauen können. Leider baute das H2 in der Folge jeweils kontinuierlich ab und wurde am Ende des vierten Satzes vom Gegner förmlich vorgeführt. Die kollektiv schlechte Leistung, verbunden mit einer phasenweise demotivierten Einstellung muss zu denken geben. Dass wir von unserem Sonntagsausflug nicht einmal einen Punkt nach Hause bringen konnten, war die logische Konsequenz aus dem ungenügenden Auftritt.

zur News-Übersicht