Herren 2 vs. Volley Aarburg/Zofingen 1
26.10.2017
Volleyball, Herren 2

Resultat: 0:3 (22:25 / 20:25 / 23:25)
Der SV Olten hat sein zweites Saisonspiel gegen Volley Aarburg/Zofingen  gespielt. Am Donnerstag den 26.10.2017 hat das Spiel um 19:45 im Säli gestartet.

Das Spiel hat gut angefangen und es wurde sich gegenseitig keinen Punkt geschenkt. Ein Kopf an Kopf Rennen zog sich durch den ganzen Satz. In der entscheidenden Phase des ersten Satzes, konnten sich die Oltner nicht durchsetzten und mussten diesen abgeben mit einem Resultat von 22:25.

Der zweite Satz lief am Anfang gut. Jedoch fielen die Oltner in der Mitte des Satzes in ein Loch und hatten acht Punkte Rückstand. Das Heimteam lies sich nicht aus der Ruhe bringen und verkürzte den Abstand wieder. So dass es danach noch spannend wurde. Die Wendung gab es nicht mehr im Satz und auch dieser ging mit 25:20 an Aarbung/Zofingen.

Die Stimmung war immer noch gut und alle glaubten noch an die Oltner. Diese übernahmen ebenfalls die Führung und es sah nach einem Satzpunkt für Olten aus. Die Führung konnte jedoch nicht gehalten werden. Der letzte Satz gient knapp mit 25:23 an Aarbung/Zofingen.