zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
17.12.2016
Volleyball

Wichtige Erfahrung gesammelt
Resultat: 0:3 (?:25 / ?:25 / ?:25)
Das Herren 3 traf am Samstag den 17.12.2016 auf den zweit Platzierten STV Oensingen. Damit hat die Rückrunde dieser Saison angefangen.

Vor den heimischen Fans wollten die Oltner ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Der Gegner aus Oensingen hat jedoch nicht grundlos den zweiten Platz inne.

Es war David gegen Goliath, das Heimteam war unterlegen und konnte sich nur selten zur Wehr setzten, oft lag es an der fehlenden Sicherheit bei den Abnahmen. Bis zum Schluss kämpften die Oltner und liessen ihren Kopf nicht hängen. Dies sah man auch an der immer besser werdenden Leistung an.

Trotz einer 0:3 Niederlage, hat das Team einiges an wichtigen Erfahrungen gewonnen.

zur News-Übersicht