22.11.2016

Wo den Jungen gezeigt wurde, wo Bartli den Most holt
Resultat: 0:3 (?:25 / ?:25 / ?:25)
In Langenthal stand dem jungen Oltner Team der bisher stärkste Gegner gegenüber. Während man sich schon vor dem Match für Spass und Motivation äusserte, blieb davon im Match leider nicht viel übrig.

Durch die starken Services und die praktisch undurchdringbare Defence gerieten die Oltner schnell unter Druck und Unsicherheit machte sich im Team breit.
Einzig im zweiten Satz erkämpfte sich Olten wertvolle Punkte. Endlich! Doch der nun gefundene Mut währte nur kurz bevor sich wieder Konzentrationsfehler einschlichen.
Am Schluss kam das eine zum Anderen und so zeigten die Langenthaler klar, wer der klare Favorit war, ist und wo sie den Most holen.

Mit einer weiteren Niederlage will die schon zu lange anhaltende Durststrecke nicht enden und Motivation und Freude schwinden dahin… Da bringen auch die besten Zusprüche von Coach Carmen Schneider nicht mehr viel.

In der Hoffnung auf mehr Durchhaltevermögen, Konzentration und Freude geht das Olten 3 Team in die nächsten Trainings und versucht die geschehenen Ereignisse möglichst hinter sich zu lassen. Wie sagt man doch so schön: Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen!
Na dann hopp Oute!!!