21.01.2017

Desolate Leistung und trotzdem gewonnen!
Resultat: 3:0 (25:18 / 25:23 / 25:18)
Bereits zum dritten Mal in diesem noch jungen Jahr trafen wir uns pünktlich zu 6. in der Halle ein. Wieder einmal mehr konnten wir unsere bewährte Aufstellung mit 3 nominellen Passeuren vornehmen.

Zum 5. Mal durfte Kusi sein können als Nebenangreifer unter Beweis stellen. Da die beiden Vorangehenden Spiele beide sehr schnell mit 3:0 resp. 0:3 zu Ende gingen konnten wir sowohl die Schiedsrichterin wie auch die Gäste davon überzeugen 15 Minuten früher zu beginnen.

Irgendwie kamen wir von Beginn weg nicht wirklich ins Spiel. Wir haben zu viele Eigenfehler begangen und bauten so unsere Gegner immer wieder aufs Neue auf. Dieses Szenario zog sich über das ganze Spiel. In Satz 2 sogar bis zum Entscheidenden Finish von 25:23. Die Sätze 1 und 3 konnten jeweils dank einer Serviceserie mit 25:18 gewonnen werden. Es war ein Spiel auf tiefem Niveau und wir waren alle froh, dass es nicht in eine Verlängerung ging.

Nun heisst es abhaken und vorwärts schauen, denn am Mittwoch um 20:30 Uhr steht bereits das nächste Spiel gegen Volley Solothurn auf dem Programm.