Juniorinnen U23 vs. TV Olten U23
15.03.2017

Diesmal top ausgerüstet
Resultat: 3:0 (25:12 / 25:15 / 25:10)
Nach dem letzten stress fördernden Match im Frohheim, verlief dieser reibungslos.

Eine funktionstüchtige Stange, alle Lizenzen und mit Schirigeld, waren wir für den kommenden Match gegen den TV Olten top ausgerüstet.

Der erste Satz verlief problemlos. Wir schenkten unseren Gegnerinnen zwar einige Punkte durch unsere Servicefehler, gewannen diesen Satz trotzdem 25:15.

Beim nächsten Satz, mit dem Ziel möglichst wenig Eigenfehler zuzulassen, haben wir dafür bei der Verteidigung ein wenig nachgelassen. Nach einem Time Out der Gegnerinnen, konnten wir uns wieder ein bisschen aufraffen und waren wieder konzentriert auf dem Felde. Wir holten den Satz mit 25:15 Punkten.

Im letzten Satz ging es wie zuvor weiter. Mit einigen Eigenfehler, wenn auch wenige, dafür starke Smashs vorne am Netz. Da es so gut lief, gab es mitte Satz gleich einen doppelten Spielerwechsel. Somit holten wir diesen Satz souverän mit 25:10 Punkten.