zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
04.11.2016
Volleyball

Klarer Sieg
Resultat: 3:0 (?:? / ?:? / ?:?)
Am Freitagabend trat das Juniorinnenteam motiviert auf. Wieder einmal war Gelegenheit, zu zeigen, was sie so draufhaben. Zudem hatten sie den Heimvorteil. Tatsächlich liessen sie im ersten Satz dem Gegner- VBC Aeschi- keine Chance.

Nach ein paar starken Services setzte sich das Team klar in Führung und konnte den Vorsprung im Verlaufe des Satzes noch weiter ausbauen, sowohl mit guten Pässen als auch starken Angriffen. So hiess es bald 1:0 für das Heimteam, Runde zwei stand an.

Im zweiten Satz entwickelte sich ein Engpass, das SVO Team hatte Mühe mit Abnahmen, und auch die Kommunikation stimmte innerhalb vom Team nicht mehr so blendend wie im ersten Satz. Nach zwei Timeouts jedoch pendelte sich die Situation wieder ein und die Juniorinnen gewannen den zweiten Satz ebenfalls.

Im dritten Satz konnten sie den Schwung aus dem zweiten Satz mitnehmen, zeigten nochmals eine Steigerung, spielten souverän und holten sich klar den Sieg. Andale olten!

zur News-Übersicht