07.11.2021

25:18 / 25:21 / 19:25 / 25:15

Anwesend:

Jan (Coach), Alice, Gioia, Corinne, Anais, Claudia, Sarah v.A, Janina, Lara

Der Match gegen das andere Olten-Team begann auf Seiten den SV Oltens motiviert. Durch die tollen Spiele der letzten Woche, hatte das Team grosse Lust die hohen Standards beizubehalten und ein tolles Spiel zu spielen. Trotz einigen angeschlagenen Spielerinnen, nahm das Team sich vor ihr Bestes zu geben. Der erste Satz dann ging länger als erwartet. Auch die Spielzüge waren teilweise sehr hektisch und unsauber. Trotzdem konnte der erste Staz mit 25:18 auf das Konto des Sportverein Olten gehen. Der zweite Satz lief dann etwas besser. Das Damen 2 Team konnte einen hohen Vorsprung erspielen, verlor die diesen aber leider auch wieder relativ schnell durch viele Service- und Eigenfehler. Es war mit einem Ergebnis von 25:21 ein relativ knappes Ergebnis. Diese Stimmung zog sich dann auch in den 3. Satz, weswegen dieser dann auch verloren wurde. Dann riss sich die Mannschaft des SVOs nochmal zusammen. Das Team wollte keinen 5 Sätzer spielen! Dies gelang ihnen auch und der Satz konnte dann mit 25:15 klar auf Seite des Sportvereins gehen. Zufrieden mit dem Match war das Team trotzdem nicht wirklich. Sehr erschöpft und dennoch erleichter verliessen sie die Turnhalle und hofften darauf, dass das nächste Spiel wieder ein sauberes, schönes Volleyball sein wird.