06.12.2013

Nachdem die Oltner gegen den Spitzenreiter aus Oberdiessbach sensationell einen Punkt in Olten beliessen, trifft die Mannschaft um die Coaches Schmidt und Litzel nun auf Volley Colombier. In der Tabelle liegt Colombier mit 7 Punkten auf Rang 8 und Olten mit einem Punkt mehr auf Rang 6.

Das Hinspiel ging in der Giroud-Olma Halle klar zu Gunsten der Neuenburger, welche es verstanden, in den wichtigen Momenten die Big Points zu buchen.

Für die Oltner gilt es, die positiven Aspekte des letzten Spiels mitzunehmen und mit viel Elan ans Werk zu gehen. So ist alles möglich. Selbstverständlich will man sich für die Niederlage revanchieren. Keinesfalls wird man Colombier unterschätzen. Das Team um Coach Meroni ist sehr kampfstark und einmal in einem Lauf, kann sich die Mannschaft in einen Rausch spielen und ist für jedes Team schwer zu stoppen.
Es wird eine schwere Aufgabe für den SV Mizuno Olten. Aber schwere Aufgaben sind da, um gelöst zu werden. Die Spieler haben gut trainiert und sich eingehend mit dem Spiel auseinandergesetzt. Man ist bereit und wird den Kampf annehmen.

Nun gilt es, am Samstag um 17.30 Uhr in der Halle Muriers, Colombier, rechtzeitig die Leistung abzurufen und das gesamte Potenzial auszuschöpfen.

HOPP OUUUUTEEEEE