zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SV Olten 1 vs TSV Frick
15.11.2022
Volleyball, Herren 1

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Namen der Mannschaften: SV Olten 1 vs TSV Frick

Datum des Spiels: 10.11.22

Ort des Spiels: Säli 2 Olten

Anwesende Spieler: Patrick, Lukas, Nils, Nick, Joachim, Luis, Lorenzo, Kim, Sebastian, Jan A.

Ergebnis des Endresultats und Satzergebnisse:

TSV Frick: 2

SV Olten: 3

(25:23/23:25/25:20/24:26/7:15)

Es war ein hart umkämpftes Spiel wie immer gegen den TSV Frick. Der TSV spielte ein Spiel ohne Eigenfehler und jeder Punkt musste sich erkämpft werden. Da jedoch viele der Angriffe auch ohne Risiko und Kraft waren konnten die Oltner ihr eigenes Spiel ohne Druck aufbauen. Auch wenn die Oltner zu Beginn noch viele Eigenfehler machten, konnten Sie am Ende des Spiels den Rhythmus finden.

Nächstes Spiel: Auswärts gegen VBC Mellingen 1 am 17.11 um 21.00

nächstes Heimspiel: gegen STV Baden 1 am 24.11.22 um 19:45 im Säli 2

zur News-Übersicht