zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SV Olten Saints Lacrosse - Women Indoor Tournament
23.11.2015
Lacrosse

Seit unserem letzten Spiel sind bereits wieder einige Wochen vergangen. Wir haben unser Training in die Turnhalle verlegt. Nebst Kraft und Ausdauer fokussieren wir uns auch stark auf die Technik. Die Platzverhältnisse in der kleinen Halle stellen uns vor komplett neue Herausforderungen. Diese nehmen wir gerne an und schauen nun vorwärts auf unser erstes Indoor-Turnier.

In der Dreifachrutnhalle der Kreisschule Mittelgösgen beginnt unsere Indoor-Saison. Es wird ein Plauschturnier, bei dem die Mannschaften wild gemischt werden.
Wir dürfen Spielerinnen aus Wettingen, Bern, Zürich, Basel, St. Gallen und Chur begrüssen:

Am    28.11.2015
Um    10.30 – ca. 16.30 Uhr
An     der Lostorfstrasse 55
In      4653 Obergösgen

Für Zuschauerinnen und Zuschauer lohnt es sich besonders – es ist ein komplett anderes Spiel, als wir es von draussen auf dem Feld kennen.
Kommt vorbei und schaut es euch an.

Wir freuen uns auf euch!

Sticks Up and Saints strong!

zur News-Übersicht