zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
TV Stüsslingen vs. Damen 1
15.03.2018
Volleyball, Damen 1

Resultat: 1:3 (25:19 / 19:25 / 23:25 / 22:25)
Der Kampf um die Spitze dauerte nun schon eine Weile und es wurde nie ruhig da oben. Dementsprechend heiss auf einen weiteren Sieg waren wir an diesem Abend - an unserem letzten Spiel der Saison.

Voll motiviert stiegen wir in den Kampf. Wir hielten anfangs gut mit, verloren jedoch nach einigen Eigenfehler den Anschluss und mussten uns im ersten Satz gleich geschlagen geben.

Im zweiten Satz mussten wir nun endlich aufwachen. Im der Mitte des Satzes war es endlich so weit. Wir kämpften hart um jeden Ball und waren im Angriff sehr stark. Diesen Satz entschieden wir klar für uns mit einem 25:19.

Die zweiten beiden Sätzen waren dann der Höhepunkt. Der Kampf war eröffnet, aber sowas von. Wir schenkten uns gegenseitig rein gar nichts und gaben alles. Unser Kampfgeist wurde in beiden Sätzen belohnt mit 25:23 und 25:22.

Wit bedankennuns bei allen SVRSlern für die tolle letzte Saison mit euch.

zur News-Übersicht