Ungeschlagene Rückrunde für das Herren 1
16.03.2022
Volleyball, Herren 1

Am Samstag 12.03.22 fand in Lunkhofen das letzte Spiel des SVO Herren 1 statt. Obwohl der SVO mit nur 7 Spielern anreiste war von Beginn an eine tolle Stimmung auf dem Feld. Das Team konnte zeigen wie stark es sich, vor allem auch im Teambereich, in dieser Saison entwickelt hatte. Auch wenn nicht jeder Punkt perfekt gespielt wurde und es immer wieder Fehler gab, verschwand das Lachen nicht aus den Gesichtern der Oltner. Die einzige kurze brenzlige Phase im 2. Satz wurde direkt mit einem Timeout vom Coach gestoppt. Auch das Heimteam zeigte immer wieder Freude und konnte mit einigen schönen Aufschlägen überzeugen. Dennoch war das Herren 1 definitiv die bessere Mannschaft und setzte sich am Schluss mit 0:3 durch. Somit bleibt der SVO in der Rückrunde ungeschlagen und sichert sich den 2. Platz mit 4 Punkte Rückstand hinter dem Volley Smash 05 LB-K. Wir gratulieren Volley Smash zum 1. Platz und freuen uns über unsere gelungene Rückrunde.

Wir möchten uns bei allen Zuschauer*innen herzlich für die Unterstützung unseres Teams bedanken. Wir hoffen nach der Sommerpause noch stärker zurückzukommen und weiterhin spassige und spannende Spiele spielen zu können.