zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
VBC Dulliken vs. Damen 2
10.11.2018
Volleyball, Damen 2

Resultat: 0:3 (22:25 / 19:25 / 18:25)
Mit gutem Teamgeist die Führung ausgebaut. Am Samstag Abend trafen wir uns in Dulliken. Die Ansprüche vom Coach ans Team waren klar: Kämpfen bis zum letzten Punkt und auch bei einem klaren Punktevorsprung die Gegner weiter unter Druck setzen.
 

Der Wille war zwar da, trotzdem schwächelte das Team bei gutem Anspiel des Gegners gegen Ende des ersten Satzes. Die Nervosität war deutlich zu spüren. Gerade rechtzeitig konnte unser Coach Kim uns bei einem Timeout nochmals an unsere Vorsätze erinnern und unseren Teamgeist aufwecken. Wir zwangen das Glück mit viel Druck auf unsere Seite und gewannen den Satz mit 25:22.

Die nächsten beiden Sätze gewannen wir mit 25:19 und 25:18. Die Stimmung auf dem Feld war -zumindest auf unserer Seite des Feldes - durchgehend positiv und wir freuten uns alle weitere 3 Punkte für die Tabellenführung erkämpft zu haben. So kanns weitergehen!

zur News-Übersicht