VBC Subingen 1 vs. Herren 3
08.01.2017

Ein besseres Gefühl als auch schon
Resultat: 3:0 (25:10 / 25:15 / 25:10)
Obschon man auschliesslich mit sechs Spielern zum Spiel gegen Subingen anreiste, schlugen das Herren 3 des Sv Olten sich den Umständen entsprechend gut.

Was dank der Unterbesetzung an spielerischen Schwächen fehlt, versuchte das Team mit Motivation und und dem Willen etwas zu erreichen wett zu machen. Über Teile des Spieles, gelang das auch und die sechs konnten mit dem Gegner mithalten. Schlussendlich fehlte dann doch die Konstanz und Erfahrung und das Resultat war mit 25:10; 25:15; 25:10 dennoch klar auf der Seite des Gegners. Trotzdem konnte man als Team mit einem besseren Gefühl als auch schon nach Olten zurück reisen.