VBC Subingen 3 vs. Damen 2
20.01.2018
Volleyball, Damen 2

Resultat: 1:3 (23:25 / 25:16 / 13:25 / 17:25)
Am Nachmittag des 20.1.2018 fuhr unser Team Richtung Solothurn, genauer gesagt nach Subingen. Wir waren alle voller Tatendrang, auch wenn alle nur 6 Spielerinnen bedeutete.

Der erste Satz begann schon gut gegen das gegnerische Team, auch wenn es gegen Ende dann doch eher knapp wurde. Der SVO gewann schlussendlich den ersten Satz mit 23:25.

Der zweite Satz war deutlich schwieriger für uns, da wir uns in einem Tief befanden und viele Eigenfehler machten. Wir gaben unser bestes, auch wenn wir diesen Satz mit 25:16 verloren.

Doch wir entschieden uns genau so zu kämpfen wie der VBC Subingen und so gewannen wir den 3. Satz deutlich mit 25:13. Der Sieg stand nun sehr nahe, trotzdem mussten wir uns für den letzten Satz nochmals sehr konzentrieren und anstrengen, auch wenn alle bereits ziemlich kaputt waren. Wir waren dann sehr glücklich und zufrieden, als wie auch den letzten Satz mit 25:17 gewonnen haben und endlich nach Hause fahren konnten. Ein weiterer erfolgreicher, ermüdender und spannender Matchnachmittag ging zu Ende.