Volleyballparlament sagt deutlich Ja zu Beitragserhöhung
28.11.2013

85 Prozent der Delegierten haben am Volleyballparlement vom 23. November 2013 entschieden: Swiss Volley darf die Mitgliederbeiträge auf die Saison 2014/15 erhöhen. Davon profitieren in erster Linie die Regionen und der Nachwuchs, aber auch die Junioren- und die Elite-Nationalmannschaften.

Erstmals nach über zehn Jahren wird Swiss Volley dieBeiträge der über 37'400 Lizenzierten anpassen – eine notwendige Massnahme, um den heutigen Anforderungen zu genügen und um den Hallenvolleyball in der Schweiz weiterzubringen und zu professionalisieren: Bis heute standen dem Schweizer Volleyballdachverband insgesamt 825'000 Franken pro Jahr für Förderaktivitäten im Hallenvolleyball zur Verfügung, neu werden es 1.8 Mio. Franken sein.

In Zukunft wird Swiss Volley also eine Million Franken mehr investieren können.

Weitere Informationen auf svrs.ch und volleyball.ch