Damen 1 vs. VBC Boningen
28.02.2015

Pünklich zur GV
Resultat 3:0 (25:11 / 25:16 / 25:21)
Völlig unbekümmert starteten wir in den drittletzten Match der Saison 14/15 gegen Boningen.
Es schien ein guter Tag zu sein, wir erspielten uns einen Punkt um den andern. Der erste Satzsieg liess nicht lange auf sich warten und endete 25/11 zu unseren Gunsten.

Wir blieben auf Erfolgskurs und punkteten weiter. Valeria spielte für Janine. Es lief gut für uns, jedoch gaben wir in diesem Satz ein paar Punkte mehr an Boningen ab. Wir gewannen 25/16.

Im 3. Satz machten wir es noch einmal spannend und liessen Boningen ziehen. Jedoch kämpften wir uns, trotz der zum ersten Mal in der Saison auf der Bank sitzender Denise (Valeria spielte für sie), zurück und gewannen schliesslich den 3. Satz mit 25/21 und somit den 3/0.

Für den SV Olten spielten:
Sabrina Aregger, Alexandra Kuhn, Denise Spirig, Janine Spirig, Valeria Staccoli, Ruth Bühler, Lucia Mischler, Cindy Gardelli.

Coach: Mike Käppeli