Volleyball kann teuer sein! 5 Dinge, die man sich nicht leisten kann... wenn man zu wenig Geld hat!

Die erste Herrenmannschaft des SV Olten hat einen steilen Aufstieg hinter sich: In der Saison 2011/2012 kehrte man nach 7 Jahren Abwesenheit wieder in die 1. Liga zurück und konnte diese sensationelle sportliche Leistung nicht nur bestätigen, sondern marschierte sogleich durch bis in die Nationalliga B. In der Saison 2013/2014 konnte man dieses für den SVO historische Ereignis bestätigen und sicherte sich den Ligaerhalt mit dem 10. Schlussrang.

Auf sportlicher Ebene läuft es rund beim SVO. Für die bereits angelaufene Saison konnte die Mannschaft des SV Mizuno Olten (seit letzter Saison unterstützt uns Mizuno Schweiz mit der notwendigen Sportausrüstung) weitere Verstärkungen verpflichten. Ein grösseres Kader und zusätzliche Coaches ermöglichen zusätzliche Trainingseinheiten und effizientere Trainingsbedingungen. Die Professionalisierung schreitet voran und trägt erste Früchte: In der Meisterschaft befindet man sich auf Kurs und im Cornercard Volley Cup steht man bereits im 1/8 Finale!

Diese Leistungen bereiten allen Freude - kosten aber viel Aufwand und vor Allem: Viel Geld. Das Jahresbudget des SV Mizuno Olten hat sich in den letzten drei Jahren beinahe verfünffacht. Deswegen sind wir auf deine Hilfe angewiesen! Sieh dir unseren unterhaltsamen Video-Beitrag an um zu erfahren, wofür das Geld überhaupt benötigt wird - oder konkreter: Was passiert, wenn das Geld fehlt?

Hilf mit, sodass wir weiterhin so viel Spass am Volleyballsport haben dürfen! :-)

Dein SV Mizuno Olten, oder:
Luis, Sämi, Patrick, Bossi, Benjamin, Märcu, Simi, Raphi, Vega, Cyre, Lucien, Lori, Sony, AP, Jürgen, Steffen

Deine Unterstützung ist gefragt auf I believe in you!

Das Herren 1 sagt danke!