zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
  • Kilbi Olten
    Einsatzplan Kilbi 2018

Bevor ihr die Anmeldung abschickt, prüft doch bitte zuerst, ob die gewünschte Schicht noch frei ist





* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder des Sportverein Olten

In vielen Riegen ist der Sommerbetrieb am Laufen. Die Aktivitäten sind teilweise nach draussen verlegt worden um das schöne Sommerwetter geniessen zu können. Um all die schönen Sportarten ausüben zu können benötigen wir Infrastruktur, wie Hallen, Felder, Geräte und so weiter. Das alles gibt es leider nicht umsonst. Um die Mitgliederbeiträge weiterhin so tief wie möglich halten zu können sind wir auch in diesem Jahr auf die Einnahmen der Kilbi angewiesen. Ohne Helfereinsätze von jedem Mitglied ist dies jedoch nicht möglich. Deshalb rufen wir wie jedes Jahr zur Solidarität auf um die Helfereinsätze für die Haupteinnahmequelle besetzen zu können. Ein Einsatz pro Mitglied ist Ehrensache.

Bitte nehmt eure Anmeldung so rasch wie möglich online vor - die Einteilung der Schichten erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

Die Eintragungen auf der Homepage sind definitiv und verbindlich. Bitte kontrolliert einen Tag nach der Anmeldung, ob eure Schicht richtig eingetragen wurde. Das Formular wird manuell ausgefüllt. Sollte also eure Schicht nicht sofort online sein, einfach später nochmals kontrollieren. Falls Ihr euren Einsatz verschieben müsst, seid Ihr selber verantwortlich, dass ein Ersatz anwesend ist. In diesem Fall ist eine Benachrichtigung an Euren Obmann vorzunehmen.

Besten Dank im Voraus für deinen Einsatz.
Der Vorstand des Sportverein Olten