• Kilbi Olten
    Einsatzplan Kilbi 2024

Bevor ihr die Anmeldung abschickt, prüft doch bitte zuerst, ob die gewünschte Schicht noch frei ist

* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Liebes Mitglied des Sportverein Olten

Es ist wieder so weit: Die Kilbi naht! Dieser für unsere Vereinskasse so wichtige Event findet wie gewohnt über das letzte Wochenende der Sommerferien statt (09. -12. August 2024). Unsere Partnerschaft mit «bymas» hat sich gefestigt und wir werden erneut dasselbe, eingespielte Konzept fahren – auch wenn sich die Schichtzeiten ein wenig geändert haben. Für jedes Mitglied ist mindestens ein Helfereinsatz obligatorisch und Pflicht – jeder weitere wird natürlich gerne gesehen 😊. Bitte erscheint rechtzeitig – am besten sogar ein paar Minuten vor Schichtbeginn. Falls ihr ein T-Shirt oder einen Pulli der aktuellen Vereinsbekleidung besitzt, tragt es doch bitte während eurem Einsatz.

Die Eintragungen auf der Homepage sind definitiv und verbindlich. Da die Tabelle auf der Homepage jedoch manuell nachgetragen wird, kontrolliert bitte einen Tag nach der Anmeldung, ob eure Schicht richtig eingetragen wurde. Sollte also eure Schicht nicht sofort online sein, einfach später nochmals kontrollieren. Falls Ihr euren Einsatz verschieben müsst, seid Ihr selber verantwortlich, dass ein Ersatz anwesend ist. In diesem Fall ist eine Benachrichtigung an luis.geiser@svolten.ch vorzunehmen.

Besten Dank im Voraus für deinen Einsatz.

Der Vorstand des Sportverein Olten