I Saved SVO blau

Save Sportverein Olten!

Lieber Supporter,
Im August 2017 erlitt der Sportverein Olten ein schwerer Schicksalsschlag: Während der Oltner Kilbi wurde dem Traditionsverein ein Betrag von ca. 10'000 CHF gestohlen. Trotz intensiver Bemühungen der Kantonspolizei Solothurn konnte die Täterschaft bis heute nicht ermittelt werden.

Deine Unterstützung auf I believe in you

Uns fehlt nun ein grosser Batzen im Budget und der sportliche Betrieb ist gefährdet. Unser Verein umfasst rund 280 Mitglieder und 5 Sportarten (Volleyball, Lacrosse, Faustball, Fitness und Indiaca). Um den herben Verlust zumindest teilweise wieder wettmachen zu können, haben wir uns dazu entschieden, ein Crowdfunding Projekt zu starten. Bereits vor 4 Jahren, als der Aufstieg der Volleyballer in die NLB realisiert worden ist, haben wir gute Erfahrungen mit „I believe in you“ gemacht und hoffen auch mit unserem zweiten Projekt das Ziel zu erreichen. Beim aktuellen Projekt können als Gegenleistungen unter anderem kleine Artikel mit dem Slogan «I saved SV Olten», original SV Olten Kleidung oder ein selbst gekochtes Essen vom Präsidenten erworben werden. Wem die Unterstützung zu Hilfe kommt, könnt ihr im Video sehen!

Wir hoffen bereits jetzt, dass ihr uns zahlreich unterstützt und uns damit helft unseren Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen. Dafür schon ein herzliches Dankeschön im Voraus!

SAVE SV OLTEN!

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Firma Viji Productions AG für die tolle Unterstützung bei der Produktion des Videos!

Herzlich, der SV Olten