19.12.2011

Siegreich nach Hause
Resultat: 3:1 (25:19 / 25:15 / 18:25 / 25:13) in 88 Minuten

An diesem Montagabend gingen wir zu neunt mit der Unterstützung von Salome, Mirjam und unserem neuen Mitglied Christine nach Hägendorf um zum zweiten Mal in dieser Saison auf diese Mannschaft zu treffen.

Der erste Satz verlief wie am Schnürchen, unser Team schien hochmotiviert (vielleicht auch der Einfluss von Salome;)?) und so zeigten sich auch unsere Leistungen. Dank Top-Services (und zwar in ganzen Serien) konnten wir uns recht schnell einen Vorsprung verschaffen. Diesen konnten wir bis zum Ende, trotz Time-outs und Spielerwechsel der Gegenmannschaft, recht gut halten (25:19).

Zum zweiten Satz kann man unsererseits auch nicht viel sagen. Er verlief ähnlich wie der erste und das Resultat war schliesslich noch besser. (25:15).

Ja und dann kam wieder einmal der berühmte dritte Satz...unsere Gegner blühten auf und wir liessen den Kopf immer mehr hängen, worunter auch unsere Leistung litt, somit verloren wir diesen Satz mit (18:25).

Doch zum Glück konnten wir uns im 4. Satz wieder fangen und es erneut mit unseren Gegnern aufnehmen: gute Services, starke Angriffe, saubere Annahmen waren wieder zu sehen..ein spannender letzter Satz. Glorreich konnten wir das Feld verlassen und alle drei Punkte mit nach Hause nehmen

Herzlichen Dank nochmals an Mirjam uns Salome für eure Unterstützung!