11.10.2012

Resultate: 3:0 (25:14 / 25:14 / 25:14)

Am Donnerstag, den 11.Oktober 2012 starteten die Juniorinnen des SV Olten in die Saison. Es war der erster Match und folglich auch der erste von ein paar Spielerinnen aus der Mannschaft.

Für den ersten Match dieser Saison machten sie sich auf den Weg nach Wolfwil. Da viele von ihnen in den Ferien waren, waren sie gerade nur 6 Spielerinnen.

Um 20.00 startete das Spiel. Den 1.Satz verschliefen die Oltnerinnen leider ein bisschen und verloren mit 25:14.

Durch die Niederlage im 2.Satz auch mit 25:14, nahm die Konzentration und Spielfreude ab, was auch zu einer schlechten Stimmung führte. Da konnten auch die Tipps und Tricks der Trainerinnen nicht mehr helfen.

Den 3. Satz gewann wiederum Wolfwil mit 25:14.

Somit veloren wir diesen Match mit 3:0.

Alles wussten, dass wir eigentlich besser spielen konnten darum fassen wir Mut für die kommenden Matchs.

Und jeder machte sich Gedanken, wie sie sich verbessern konnten.