15.11.2014

Mit minimalem Kader kämpften die Oltner bis zum Ende…
Resultat 0:3 (10:25 / 14:25 / 11:25)
Auch an diesem Spielsamstag gab es wieder eine spannende Partie. Mit nur 6 Spielern auf der Seite der Oltenr begann das Duell um 15:30.

Das Spiel fing schleppend an und die Oltner kamen nicht richtig in Fahrt. Dieser Satz musste schnell vergessen werden.

Nach motivierenden Worten vom Trainer, kam das Team in ganz neuer Form wieder auf das Feld. Schnell merkte man, dass dieses Team grosses Potential hat. Nun gelingen auch Punkte auf der Seite der Heimmannschaft. Nur knapp wurde der zweite Satz nicht gewonnen.

Zu Ende des Spiels ist die Anstrengung den Spielern anzusehen. Mit keiner Auswechslung und deshalb leicht angeschlagenen Spielern startete der letzte Satz. Das Team kämpfte weiter aber trotz höchster Anstrengung ging auch dieser verloren.

In diesem Match die Spieler einiges an Spielerfahrung sammeln. Un die junge Mannschaft schaut positiv auf das nächste Spiel. Am 6. Dezember wird wieder das komplette Team zur nächsten Begegnung Antreten und wir freuen uns bei der nächsten Heimpartie über jeden Zuschauer!

Philip Mösli 17.11.14