Nachbestellung Vereinsbekleidungen - Letzte Möglichkeit
27.09.2017

Liebes Mitglied des SV Olten,
Im Auftrag des Hauptvereinsvorstandes darf ich euch freudige Nachrichten übermitteln. Die Jubiläumsbekleidung des SV Olten von letztem Jahr erhält eine zweite Auflage, welche ihr per sofort bestellen könnt.

Die Preise sind, dank unserer Sponsoring Vereinbarung mit dem Ausrüster JAKO, erneut äusserst attraktiv und exklusiv für Mitglieder des SV Olten! Greift also jetzt zu – das wird voraussichtlich die letzte Auflage der tollen SV Olten Artikel sein! Alle verfügbaren Artikel findet ihr im PDF im Anhang. Der exklusive SVO Preis ist dabei rot markiert. Bei allen Artikeln kommen zusätzliche 7.50 – 9.50 CHF für den Logodruck dazu (Ausnahme: Hosen, Jakoletten, Socken).

Bitte schickt mir eure Bestellung entweder direkt per Mail (mike.kaeppeli@svolten.ch) oder sammelt sie in eurer Mannschaft zusammen und schickt mir eine gemeinsame Excel Liste (siehe E-Mail vom 26.09.17). Deadline ist der 28.10.2017 um 12:00 Uhr – danach kann ich eure Bestellung leider nicht mehr weiterleiten! Damit ich die Bestellung korrekt vornehmen kann müssen im Excel die weissen Felder (der blaue Bereich soll als Mustervorlage dienen) ausgefüllt werden.

Ich freue mich auf möglichst viele Bestellungen, sodass wir in Zukunft noch geeinter auftreten können J

Hopp SVO!

Liebe Grüsse, Mike