SV Mizuno Olten: Playoff-Debut vor Heimkulisse
05.02.2016

Nach der etwas dürftigen Darbietung vor einer Woche, steht nun das erste Playoff-Heimspiel für die Oltner an. Fasnächtlich und massiv angeschlagen unterwegs, musste das Team die ganze Woche mit zahlreichen Absenzen in den Trainings klarkommen.
Geschadet hat es vermutlich nicht viel, denn der Muskelkater nach dem Donnerstagstraining bei der Schleifmeisterin Hackauf zeigt deutlich seine Spuren.

Harte Arbeit soll den Mannen das nötige Selbstvertrauen zurückgeben und sie heiss auf den Sonntag machen.
Am Sonntag war doch was…ja genau, der Fasnachtsumzug. Glücklicherweise findet die Heimpremiere in den Playoffs gegen VBC züri Unterland um 16 Uhr und somit nach dem Umzug statt. Banausen, Hexen, Cowboys, was auch immer sind herzlich willkommen, dem Spiel in der Dreifachhalle (mit Speaker) um 16 Uhr beizuwohnen und sich gleichzeitig an der Bar zu verköstigen.

Im Anschluss darf es ruhig wieder ins Zelt gehen. Von 16- 18Uhr ist dieses sowieso rappelvoll und nicht zu empfehlen. Stattdessen dürfte ein Spaziergang auf die andere Aareseite nach dem ganzen Konsum von Genussmitteln gar nicht schaden.

Also Leute, Sonntag, 16 Uhr, 3-fach Halle Giroud-Olma → SV Mizuno Olten vs. VBC züri Unterland. Lasst euch den Kracher nicht entgehen. Das Team und die BAR freuen sich auf zahlreichen Besuch und Unterstützung.

HOOOPPP OUUUTEEEE!!!!