SV Olten 2 – BSV Schöftland 2
29.10.2023
Volleyball, Herren 2

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft
Namen der Mannschaften: SV Olten 2 – BSV Schöftland 2 Datum des Spieles: 28.10.2023

Ort des Spieles: Säli, Olten
Anwesende Personen: Fabian, Remo, Daniel F., Nick, Flurin, Joel, Sven, Jan A., Daniel S., Robin

Trainer: Joachim
Ergebnis des Endresultats und Satzergebnisse: 3-0 (25-20, 25-13, 25-19)

Das H2 des SV Olten hatte zwei Ziele für dieses Spiel: Spass haben und umsetzen, was wir können. Mit diesen beiden Dingen sollte es dann auch mit dem Gewinnen klappen. Gegen einen erfahrenen Gegner hat die eher junge Mannschaft konstant gespielt. Zwei kleine Down-Phasen ausgenommen hat das Team eine gute, konzentrierte und spassige Leistung gezeigt. So kann es gerne weitergehen! Nächstes Spiel: Das nächste Spiel findet am 26.11. auswärts in Aarau gegen die vierte Mannschaft des BTV Aarau statt.