zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SV Olten 2 vs. BSC Zelgli Aarau 2
17.12.2022
Volleyball, Damen 2

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Name der Mannschaft: SV Olten 2 vs. BSC Zelgli Aarau 2

Datum: 17.12.2022

Ort: Säli 2

Anwesend: Corinne, Léonie, Janina, Céline, Sarah, Anaïs, Gioia, Claudia, Alice, Noémi, Jan

Ergebnis: 25:20, 19:25, 25:16, 25:19

Der 1. Satz konnten wir für uns entscheiden, jedoch durch fehlende Kommunikation verlor das Team den 2. Satz leider. Mit neuer Motivation konnten wir die restlichen Sätze für uns entscheiden und gewannen 3:1 gegen den BSC Zelgli Aarau. Der Sieg und das Ende der Hinrunde wurde dann beim Weihnachtsapero/Weihnachtsessen mit Punsch und Pizza gefeiert!

Nächstes Spiel: 10.01.2022, SV Olten 1, Säli 2

zur News-Übersicht