zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SV Olten U23 – STV Baden 2
03.03.2023
Volleyball, Junioren

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Namen der Mannschaften: SV Olten U23 – STV Baden 2

Anwesende Personen: Jan A., Lars H., Robin, Nick, Sven, Fabian, Cédric
Trainer: Nils

Ort des Spieles: Baden Tannegg 3

Ergebnis: 3:1 (25:20, 23:25, 25:12, 25:18)

3-4 Sätze: Das Ziel für die Junioren war klar ein 3-Punktesieg gegen den Tabellenletzten. Die Junioren kamen gut ins Spiel und Baden war besser als erwartet. Die Junioren verloren den 2. Satz gegen Baden, aber sie konnten sich wieder fangen und gewannen auswärts mit einem 3:1 Sieg gegen den STV Baden.

Nächstes Spiel: Letztes Spiel der Saison 4.3.23 im Säli 2 in Olten Anpfiff 12:00

zur News-Übersicht