zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SV Olten U23 – TV Lunkhofen 2
01.11.2023
Volleyball, Herren 2

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Namen der Mannschaften: SV Olten U23 – TV Lunkhofen 2

Datum des Spieles: 27.10.2023

Ort des Spieles: Froheim, Olten

Anwesende Personen: Daniel, Fabian, Flurin, Jan, Lars, Louis, Remo, Robin, Sven, Urs

Ergebnis des Endresultats und Satzergebnisse: 0:3 (17:25, 28:30, 13:25)

Uff. Erstes Heimspiel, erste Niederlage. Zu fest liessen wir uns von der technischen Stärke unserer Gegner beeindrucken. Nachdem wir den ersten Satz verloren hatten, konnten wir durch gutes Spielen und mit viel Spass im zweiten Satz an Lunki herankommen. Ziel für nächstes Mal: an unserer «Juckt uns nicht»-Einstellung arbeiten.

Nächstes Spiel: Das nächste Spiel findet am 28.10.23, im Säli in Olten um 12.00 Uhr statt.

zur News-Übersicht