zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SV Olten U23 – VBC Oftringen U23
12.12.2022
Volleyball, Junioren

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Namen der Mannschaften: SV Olten U23 – VBC Oftringen U23

Anwesende Personen: Jan F., Robin, Fabian, Sven, Nick, Daniel, Jan A., Sacharia Trainer: Nils

Ort des Spieles: Oftringen Mehrzweckhalle Ergebnis: 3:0 (25:14, 25:12, 25:22)

Im Spiel konnten die Junioren zeigen, dass sie wussten, wie man Volleyball spielt. Jedoch war dies noch etwas passiv und so gingen die Junioren in die Offensive. Die ersten beiden Sätze konnten sich so die Oltner Junioren sichern. Im letzten Satz wurde eine neue Aufstellung getestet und diese hielt sie nicht auf auch noch den dritten Satz zu gewinnen.

Nächstes Spiel: Die Rückrunde startet am 14.01.23 im Säli 2 gegen VBC Volebo Freiamt 2. Anpfiff 12:00

zur News-Übersicht