zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Todesanzeige
18.01.2024
Hauptverein

Lee Gyger (10. November 1965 - 3. Januar 2024)

In  tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Freund Lee Gyger, der in der Nacht vom 2. Januar 2024 auf den 3. Januar 2024 friedlich eingeschlafen ist. Mit schwerem Herzen müssen wir akzeptieren, dass er den tapferen Kampf gegen den Tod verloren hat.

Mit seiner Liebe zum Kochen hat er uns während des Trainingsweekend stets mit köstlichen Mahlzeiten versorgt, die zu den Höhepunkten unserer gemeinsamen Zeit gehörten.

Sein fröhliches Lachen und seine positive Energie werden in unseren Herzen weiterleben. Wir werden die gemeinsamen Momente, die wir mit ihm verbringen durften, immer in liebevoller Erinnerung behalten. Am 19. Januar 2024 um 14:00 Uhr findet in der römisch-katholischen Kirche in Obermumpf eine offene Trauerfeier statt. Gemeinsam wollen wir uns von Lee verabschieden, Trost finden und uns an die schönen Momente erinnern, die er uns geschenkt hat.

zur News-Übersicht