01.12.2012

Klare Niederlage
Resultate: 3:0 (25:19 / 25:15 / 25:9)
Nach dem die vergessengegangenen Lizenzen in der Turnhalle eintrafen und sich alle aufgewärmt hatten, begann am Samstag dem 1.12.12 mit 20 Minuten Verzögerung, wegen einem vorhergegangenem Spiel, um 14:20 das Spiel.

Der erste Satz lief für die Juniorinnen ganz gut, sie hatten Freude am Spielen und lagen anfangs sogar in Führung. Leider holte der TV Olten doch noch auf und gewann den 1. Satz.

Auch der 2. Satz lief für die Juniorinnen gut, bis eine Spielerin an Übelkeit litt und ausgewechselt werden musste. Da die Juniorinnen nur zu siebt am Match waren musste nun notgedrungen eine Passeuse die, für sie unbekannte, Nebenposition einnehmen. Die Juniorinnen verfingen sich in einem wilden Durcheinander. Sie fielen in ein Loch, verloren viele Punkte und somit auch den 2. Satz.

Der 3. Satz war die reinste Katastrophe, die Spielerinnen waren unmotiviert und konnten die einfachsten Services nicht mehr abnehmen. Was zu einem schnellen Sieg für das Gegnerteam führte.