TV Wolfwil U23 vs.  Juniorinnen U23
19.03.2017

Ein gelungener Saisonabschluss!
Resultat: 0:3 (16:25 / 8:25 / 19:25)
An diesem Sonntag kurz nach dem Mittag trafen wir uns inklusive Coach zu siebt in der Schützi, um uns auf den Weg nach Wolfwil zu machen.

Da wir wussten, dass dies unser letzter Match dieser Saison sein wird, stiegen wir hochmotiviert ins Auto, wenn auch nur zu siebt.

Bereits beim Aufwärmen war die Teamatmosphäre heiter und das Aufwärmen bot Gelegenheit andere Skills wie Kopf- und Fussballtricks zu verbessern. Vor Satzbeginn waren sich alle einig, dass das Ziel dieses letzten Spiels der Saison Spass und Motivation war. Dank dieser Einstellung, bei der Konsequenz nicht im Vordergrund stand konnten wir diesen Satz mit einem Resultat von 16:25 beendeten.

Nach diesem Resultat waren wir zufrieden, dachten jedoch, dass das noch besser geht. Deshalb haben wir dem Gegner im zweiten Satz absolut keine Chancen gegeben zu punkten und konnten mit einem Punktestand von 8:25 auf dem Feld stark dominieren.

Jetzt war eigentlich unser Höhepunkt gekommen, deshalb waren wir im dritten Satz etwas enttäuscht von uns, als der Gegner sich sogar für eine kurze Zeit einen Vorsprung erringen konnte. Zum guten Glück haben wir uns nach einem kurzen Time Out noch einmal sammeln können und haben den letzten Satz der Saison mit einem Punktestand von 19:25 beendet.

Es war eine super Saison aus unserer Sicht und das feierten wir auf der Heimreise auch noch ordentlich! Fazit: drei Aufstellungszetteli reichen!

Kader SVO: Claudia Schenker (Coach), Anna Loosli (Captain), Alina Schärli, Gioia Bobnar, Alice Fischer, Janina Eng, Corinne Fischer