08.11.2014

Gute Service – Leistung allein reicht nicht
Resultat: 1:3 (18:25 / 25:20 / 25:18 / 25:18)
Mit einem Kader von 8 Spielerinnen und unserem neuen Coach dem Bosnier Benjamin Trakic reiste das Damen 1 nach Kestenholz.

Äusserst motiviert und endlich mit einem richtigen Coach an der Seitenlinie starteten wir in den ersten Satz. Diesen konnten wir auch mit wenigen Eigenfehlern und vor allem guten Anspielen für uns entscheiden. Das Service-Training hat sich gelohnt.

Die guten Services und die Motivation konnten beibehalten werden, jedoch minimierte das gegnerische Team des VBG Kestenholz – Niederbuchsiten seine Eigenfehler und Missverständnisse und konnten so die drei folgenden Sätze, trotz spannenden Aufholjagten für sich entscheiden.

An dieser Stelle danken wir Benjamin Trakic für seinen ersten Einstatz als Coach!

Für den SVO spielten: D.Spirig (C), J. Spirig, A. Kuhn, V. Schmuziger, C. Gardelli, L.Mischler, D. Vögtlin, V. Staccoli