24.04.2013

Max Meier Shop in Olten bei der 17. SVSE-Volleyball-Schweizermeisterschaften in der Stadthalle
Am kommenden Wochenende finden in der Stadthalle Olten die 17. Schweizermeisterschaften des SVSE statt.

Die Abteilung Volleyball des Eisenbahner Sport Verein Olten führt nach 2002 und 2008 in diesem Jahr die Meisterschaft durch.
Rund 20 Teams aus der ganzen Schweiz werden in 2 Stärkeklassen um den begehrten Titel des Schweizermeisters kämpfen.
Max Meier als Matchballsponsor wird am Samstag 27.4.13 zwischen 15.00 und 18.00 Uhr eine Auswahl aus seinem Shop präsentieren. Es können Knieschoner, Schuhe, Bälle usw. angeschaut und bestellt werden. Kommt vorbei es hat sicher auch was für Euch dabei.

Ausserdem wird um ca. 17.30 Uhr unsere Erste Herrenmannschaft (NLB) ein Freundschaftsspiel gegen die Schweizer Nationalmannschaft des öffentlichen Verkehrs austragen. Dazu seit ihr natürlich herzlichst eingeladen.
Für das leibliche Wohl steht euch der ganze Tag eine kleine Festwirtschaft zur Verfügung.