zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
BSV Schöftland vs. SVO Damen 2
22.11.2022
Volleyball, Damen 2

Bezeichnung Spiel: Meisterschaft

Mannschaften: BSK Schöftland vs. SVO Damen 2

Datum des Spieles: Montag, 21. November 2022

Ort des Spieles: Sporthalle 2, Schöftland

Anwesende Personen: Valeria, Alice, Corinne, Lara, Janina, Sarah v. A., Gioia, Léonie, Sarah S.

Ergebnis: 2:3 (17:25, 18:25, 25:16, 25:23, 5:15)

Lange Ballwechsel, gute Angriffe, Abnahmen und Services prägten dieses Spiel. Von Anfang an war das Damen 2 Team aus Olten voll dabei, konnte viel punkten und so 2:0 in Führung gehen. Der Sieg war zum Greifen nahe. Doch unsere Gegnerinnen gaben nicht so schnell auf und konnten das Spiel noch drehen, sodass es in den 5. Satz ging. Mit viel Kampfgeist konnte das Damen 2 Team aus Olten schliesslich überzeugen und gewann den letzten Satz und somit das Spiel für sich.

 

Nächstes Spiel: Das Damen 2 Team aus Olten freut sich auf das kommende Cupspiel am 30.11.22 in Rupperswil um 21.00.

zur News-Übersicht