zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Damen 1 gegen VBC Oftringen 2
20.12.2022
Volleyball, Damen 1

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft
Namen der Mannschaften: Damen 1 gegen VBC Oftringen 2
Datum des Spieles: 17.12.2022
Ort des Spieles: Säli 2, Olten
Anwesende Personen: Jana, Janine D., Janine P., Janine W., Alex, Michelle, Mirjam, Julia, Stefanie, Paula Ergebnis des Endresultats und Satzergebnisse: 3:0 (25:19,25:19,25:10)

Im letzten Spiel der Hinrunde konnten wir nochmals zeigen, wie wir als Team zusammengewachsen sind und trotz kurzweiliger Kommunikationsschwierigkeiten untereinander, konnten wir dieses Spiel für uns entscheiden. Zudem danken wir Luis herzlich für seinen kurzfristigen Einsatz als Coach.

 

10.01.2023 gegen das Damen 2 Team. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde und bis dahin frohe Festtage!

zur News-Übersicht