Damen 1 gegen VBC Stein
Volleyball, Damen 1

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaftsspiel

Namen der Mannschaften: Damen 1 gegen VBC Stein

Anwesende Personen: Jana, Janine, Gioia, Nathalie G., Lara, Janina, Valeria, Nathalie B., Alex, Layla, Dani

Ort des Spieles: Sportcenter Bustelbach, Stein Ergebnis: 3:0 (25:15, 25:17, 25:13)

Dank der alles andere als langweiligen Matchhalle hatte unser Team anfangs mit bisher unbekannten Problemen zu kämpfen. Ansonsten in kleineren Hallen trainierend, mussten wir uns zuerst an den vielen Platz gewöhnen und unser Einschätzungsvermögen dementsprechend anpassen. Gut eingewärmt und auf den Wartepositionen warm eingepackt konnten wir schlussendlich den Match erfolgreich für uns gewinnen, was mit den ein oder anderen im Anschluss mit einer heissen Schoggi gefeiert wurde.

Nächstes Spiel: Erneut kämpft unser Damen 1 in der Meisterschaft am Samstag, 18.11.2023 im Säli 2 in Olten gegen VBC Rheinfelden 1 um den Sieg. Wir sind gespannt und freuen uns schon darauf.