Damen 1 vs. VBC Rheinfelden 1
Volleyball, Damen 1

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Name der Mannschaften: Damen 1 vs. VBC Rheinfelden 1

Anwesende Personen: Layla, Valeria, Sabi, Gioia, Martina, Nathalie G., Janine, Lara, Alex, Jana - Coaches: Dani, Nathalie B.

Ort des Spiels: Säli 2, Olten
Ergebnis: 1:3 ( 25:23, 21:25, 20:25,21:25)

Der Spitzenkampf zwischen den zwei Teams, die bis dahin noch keinen Satz abgegeben hatten, startete mit vielen hart umkämpften Ballwechsel und einigen Emotionen auf beiden Seiten. Den 1. Satz konnte sich das Damen 1 erkämpfen. Danach erwiesen sich die Gegnerinnen als das besser eingespielte Team und somit musste das Damen 1 nach zwei intensiven Stunden das erste Mal in dieser Saison als Verliererinnen vom Feld.

Nächstes Spiel: Bereits am Montag, 20.11.2023, bietet sich die nächste Chance auf 3 Punkte mit dem Auswärtsspiel gegen den VBC Windisch.