12.12.2015

Sensationeller Rückrundenstart!!!
Resultat: 3:0 (26:24 / 25:18 / 25:16)
Mit sieben Spielerinnen, einer Positionsumstellung und einer neuen Einspiel-CD starteten wir voller Motivation in die Rückrunde. Das Ziel war klar: 3 Punkte!

Der erste Satz war wie meist, eher ein Tiefflug unseres volleyballerischen Könnens. Doch mit unserem Ziel vor Augen konnten wir diesen Satz, wenn auch etwas knapp, doch noch für uns entscheiden. Nun gab es nur noch eines, Satz 2 und 3 gewinnen. Souverän spielten wir Punkt um Punkt auf unser Konto. Beflügelt von unserer Leistung machten wir den Sack schlussendlich zu und sahnten die langersehnten 3 Punkte ab.

Besser konnten wir nicht in die Rückrunde starten.
Nächsten Samstag erwartet uns Wolfwil. Für das Team ist klar, wir werden an unserem Erfolg anknüpfen und uns ein 0:3 Weihnachtsgeschenk bescheren.

Für den SV Olten spielten: Janine Spirig, Valeria Schmutziger, Denise Spirig, Cindy Gardelli, Lea Müller, Valeria Staccoli, Lucia Mischler