zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Damen 2 gegen VC Safenwil Kölliken 2
16.01.2023
Volleyball, Damen 2

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft
Mannschaften: Damen 2 gegen VC Safenwil Kölliken 2

Anwesende Personen: Gioia, Alice, Léonie, Sarah S., Claudia, Anaïs, Jan (Coach)

Ort des Spieles: Säli Halle, Olten

Ergebnis: 0:3 (23:25, 13:25, 22:25)

Das Damen 2 war an diesem Match sehr reduziert und trat das Spiel mit 6 Spielerinnen an. Jedoch hinderte uns das nicht daran, um jeden Ball zu kämpfen, was sich an den beiden knapp ausgefallenen Sätzen auch zeigt. Auch wenn es knapp nicht gereicht hat, hatten wir Spass am Spielen und wir freuen uns, das nächste Spiel mit voller Elan anzutreten.

Nächstes Spiel: Am 19.01.2023 findet das nächste Spiel des Damen 2 gegen den VBC Rothrist 2 um 19:30 Uhr in der neuen Turnhalle Dörfli 3 in Rothrist statt.

zur News-Übersicht