zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
16.03.2012
Volleyball

Unspektakulärer 3:0-Sieg
Resultat: 3:0 (25:13/25:17/25:15) in 55 Minuten

Das Ende der Saison naht… um noch eine Chance für den Aufstieg zu haben, mussten wir in diesem Match 3 Punkte holen. In der Hinrunde hatten wir 3:2 gegen Trimbach verloren. Dies sollte heute anders sein. Mit Nastüechli und Halswehtäfelis bewaffnet machten wir uns auf den Weg ins Froheim. Da der Schiri sich in einer anderen Halle einfand und Ändu ihn abholen musste, begann das Spiel etwas später. Der erste Satz lief wie am Schnürchen. Wir zogen unsere Sache durch, während die Trimbacher nicht richtig ins Spiel fanden. So gewannen wir diesen Satz souverän mit 25:15. Im zweiten Satz lagen wir einmal kurz einige Punkte zurück. Nach dem Timout konnten wir uns jedoch wieder steigern und gewannen den Satz mit 25:17. Im berühmt berüchtigten 3. Satz haperte es zu Beginn etwas und wir lagen mit 3:8 doch einige Punkte zurück. Ändu’s Timeout verhalf uns abermals zu einer kurzen Verschnaufpause und so konnten wir den Satz für uns entscheiden (25:15) und gewannen somit das Spiel 3:0 und konnten 3 Punkte mit nach Hause nehmen ☺

Fee, vielen Dank für die Unterstützung!

Es spielten für den SVO: Salome Merk, Sabrina Hasler, Alexandra Kuhn, Noëmi Stawinski, Janine Spirig, Valeria Schmuziger, Felicitas Zuber, Barbara Laskowska, Christine Ryser, Andreas Vögtlin (Coach)

zur News-Übersicht