Damen 2 vs. VBC Rothrist 3
27.10.2018
Volleyball, Damen 2

Resultat: 3:0 (25:16 / 25:20 / 25:14)
An einem regnerischen Samstag, dem 27. Oktober 2018, trafen wir, das 5. Liga Team des SVO auf unsere Gegner des VBC Rothrist. Wie gewöhnlich liefen wir uns warm und waren top motiviert.

Wir wollten wieder eine souveräne Leistung ablegen, so wie zwei Tage zuvor. Obwohl der Altersunterschied zwischen uns und den Gegnern relativ gross war, konnten wir ein spannendes Spiel darbieten. Den ersten Satz gewannen wir mit 25:16. Unser Coach Kim war zufrieden und hoffte, dass wir den 2. Satz ebenfalls für uns gewinnen würden.

Dieser Wunsch ging in Erfüllung. 25:20 lautete das Endresultat des 2. Satz. Nun waren wir fest davon überzeugt das Spiel zu Ende zu bringen. Der Teamgeist war da und mit den Herren 1, welche unsere Zuschauerbank besetzten, feuerten wir unser Team noch ein letztes Mal an. Glücklich und total geschafft feierten wir unser Sieg. Auch den 3. Satz konnten wir mit 25:14 für uns gewinnen.

Wir freuen uns sehr über den Sieg und sind gespannt wie auf die nächsten Spiele und darüber die neuen Mannschaften kennenzulernen.